Das Unternehmen

Die GLAS-BACH GmbH wurde im Jahr 1981 als Gebrüder Bach GmbH gegründet. Seit damals sind wir als mittelständisches, konzernunabhängiges Unternehmen im Markt.

Wir legen traditionell großen Wert auf gut ausgebildete und engagierte Mitarbeiter, die fachlich immer auf der Höhe der Zeit sind und das Anliegen unserer Kunden zu ihrem machen können und auch wollen. Deshalb können wir als engagierte und kompetente Profis in Sachen Flachglas unseren gewerblichen und privaten Kunden auch ausführliche Beratung und pünktliche Lieferung versprechen. Egal, ob es nun um eine einzelne Duschkabine für ein privates Badezimmer, oder Glasschiebetüren und Vordächer für einen kompletten Gewerbepark geht. Service bedeutet für uns die Identifikation mit unseren Kunden und die Suche nach passenden Lösungen.

Zudem verarbeiten und lagern wir viele Arten von Glas. Der Zuschnitt sowie die Veredelung in unserer modern ausgestatteten und technisch hochwertigen Glasschleiferei gehören dabei ebenso zu unserem Leistungsspektrum wie ein großes Lager, das die gesamte Bandbreite des Sortiments enthält. Nicht zuletzt deshalb kann GLAS-BACH auch kurzfristig und flexibel auf Kundenwünsche reagieren.

NEU bei GLAS BACH:
Lernen Sie uns  in unseren Räumen kennen!

Wir möchten Sie einladen, einen virtuellen Rundgang durch unser Haus zu machen.

Viel Spaß!

(Probieren Sie auch den Vollbildmodus per Klick oben rechts im Bild)