KUNDENBERICHT ALU KAUPP

KUNDENBERICHT ALU KAUPP

KOMMEN – SEHEN – STAUNEN

Corona hat unser Leben gewaltig verändert. Wir müssen uns alle einschränken und das nicht nur beim Urlaubsziel für diesen Sommer. Auch bei der Arbeit gab und gibt es neue Formen – vor allem das
Homeoffice. Aber wenn man schon zu Hause arbeiten muss, kann man die gesparte Zeit vom Weg ins Geschäft ja zum ausmisten,
renovieren oder nachrüsten nutzen. Und wie das richtig gut geht, zeigen unsere Kunden ALU KAUPP aus Pfalzgrafenweiler und die Schreinerei Griesmeier aus Holzgerlingen.
Im Homeoffice reifen gerne auch neue Ideen – zum Beispiel
für den Garten.
Dank eines neuen Sichtschutzes mit innenliegenden, gestoßenen
Folien matt auf klar im VSG strahlt der Garten mit Offenheit und
Lichtspielen. Das Urlaubsfeeling im eigenen Garten ist gesichert und das reservieren einer Liege ist somit passé.
KUNDENBERICHT ALU KAUPP
06 NEWSLETTER EINBLICK 08/20