SOZIALE VERANTWORTUNG IM CORONA-JAHR

SOZIALE VERANTWORTUNG IM CORONA-JAHR

Auch im vergangenen Jahr unterstützten wir wieder zahlreiche soziale Projekte. Sehr am Herzen lagen uns dabei das Weltkinderhilfswerk UNICEF sowie Plan International. Beide Organisationen ermöglichen Kindern aus ärmsten Ländern eine warme Mahlzeit, Kleidung oder einen Schulbesuch. Ebenso unterstützten wir das Deutsche Rote Kreuz, dessen Mitarbeiter in Coronazeiten noch mehr leisten müssen als normal und neben der psychischen Belastung oft auch körperlich an ihre Grenzen stoßen.

Auch in Deutschland gibt es immer mehr Menschen, die in Armut leben müssen. Daher unterstützen wir regelmäßig den Tafelladen in Filderstadt. Auch der Förderverein für Kinder und Jugendhilfe in Neuhausen Fildern, sowie die Deutsche Kinderkrebsstiftung oder die Universitätsklinik Tübingen freuten sich 2020 über Spenden von uns. Wir hoffen mit den Zuwendungen Menschen in Not ein wenig zu helfen und Ihnen zumindest für einige Augenblicke ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.