Soziale Verantwortung übernehmen – und die Gesellschaft mitgestalten

Soziale Verantwortung übernehmen – und die Gesellschaft mitgestalten

Die GLAS-BACH GmbH unterstützte 2019 erneut verschiedene soziale Projekte.
So bekam das Weltkinderhilfswerk UNICEF Geldspenden. Ebenso unterstützten wir Plan International, die Kindern in den ärmsten Regionen der Welt den Schulbesuch ermöglichen und somit die Chancen auf ein besseres Leben deutlich erhöhen. Regional freute sich unter anderem die Filderklinik und der Förderverein Kinder- & Jugendhilfe Neuhausen über unsere finanzielle Unterstützung.
Leider leben zunehmend mehr Menschen in Armut, daher lassen wir monatlich dem Diakonie & Tafelladen Leinfelden-Echterdingen Lebensmittel zukommen. Auch Organisationen, wie die deutsche Kinderkrebsstiftung, das Kinderhospiz Stuttgart und das Tumorzentrum Tübingen wurden von uns 2019 unterstützt. Um die Nachhaltigkeit in der Zukunft zu sichern, bedachten wir die PERFORMANCE ELECTRIC GgMBH mit einer großzügigen Materialspende. Performance Electrics gGmbH generiert Strom, der mit zahlreichen künstlerischen Projekten an wechselnden Standorten produziert wird.

In diesem Sinne: Wenn wir uns zusammentun und gemeinsam daran glauben, dann können wir die Welt ein
Stück besser machen!

Schreibe einen Kommentar